Logo
Slogan

Telefon: 069 - 89 13 18

Seit über 120 Jahren heizen wir Ihnen ein 
1900 - 2021

Als Dank für das langjährige Vertrauen haben wir unter allen Bestellungen in unserem Jubiläumsjahr 2020 einen Gutschein im Wert von 3.000 Ltr. Heizöl verlost.

Der Gewinner ist Herr Joachim Klaus aus Offenbach-Bieber.

Herzlichen Glückwunsch


Wir werden ihnen auch in den kommenden Jahren ein zuverlässiger Partner sein.

über uns

Fuhrpark

Die Firma FRANZ BECKER GMBH wurde im Jahre 1900 von Herrn Christoph Schultheis gegründet und ist seitdem im Familienbesitz. Von 1936-1958 führte Franz Becker Senior, der Schwiegersohn des Firmengründers, die Geschäfte. 1958 wurde er abgelöst von seinem Sohn Franz Becker Junior, der die Leitung der Firma dann im Jahre 1985 an seinen Sohn Manfred Becker abgab. Seit 2007 leitete dieser zusammen mit seinem Sohn Michael den Familienbetrieb. Im Januar 2015 übergab Herr Manfred Becker seinem Sohn Michael Becker die Leitung des Betriebes.

In den ersten Jahren wurden Festbrennstoffe wie Briketts, Eierkohle und Holz verkauft. Anfang der fünfziger Jahre begann der Heizölhandel. Einige Jahre später kam noch der Speditionsbereich hinzu.

Der Fuhrpark besteht aktuell aus drei eigenen Tankwagen, die zum Teil im Schichtbetrieb eingesetzt werden. Die fünf Fahrer verfügen alle über eine langjährige Berufserfahrung, sind zuverlässig und achten auf die notwendige Sorgfalt im Umgang mit Gefahrgut. Regelmäßige Sicherheitsschulungen und gesundheitliche Untersuchungen sind selbstverständlich.

Unsere Firma besteht nun seit über 115 Jahren und wir möchten uns auf diesem Weg bei allen unseren Kunden für die langjährige Treue bedanken. Auch in Zukunft werden wir alles Mögliche tun, um in einer immer schwieriger werdenden Branche, die Zufriedenheit unserer Kunden zu gewährleisten.