Logo
Slogan

Telefon: 069 - 89 13 18

  • slide 3
  • -->

    über uns

    Die Firma Franz Becker GmbH wurde im Jahre 1900 gegründet und ist seitdem im Familienbesitz.

    Seit 2015 ist Herr Michael Becker alleiniger Geschäftsführer.

    In den ersten Jahren wurden Festbrennstoffe wie Briketts, Eierkohle und Holz verkauft. Anfang der fünfziger Jahre begann der Heizölhandel. Später kam noch der Speditionsbereich hinzu.

    Unsere Firma zeichnet sich durch langjährige Erfahrung, große Fachkompetenz und Zuverlässigkeit aus. In Rückmeldungen unserer Kunden und Auftraggeber wird uns immer eine hohe Qualität und ordnungsgemäße Ausführung bestätigt. In Sicherheitsfragen sind wir stets auf dem neuesten Stand und verlangen auch von unseren Fahrern immer höchste Sorgfalt im Umgang mit dem Gefahrgut und regelmäßige ärztliche Untersuchungen. Für die Sicherheitsschulungen arbeiten wir mit der DEKRA GmbH zusammen, die auch unseren Gefahrgutbeauftragten stellt.

    Der Fuhrpark besteht aktuell aus 2 eigenen Tankwagen, von denen einer im Schichtbetrieb eingesetzt wird. Unsere drei Fahrer verfügen alle über eine langjährige Berufserfahrung, sind zuverlässig und kompetent.

    Unsere Firma besteht nun seit über 120 Jahren und wir möchten uns auf diesem Weg bei allen unseren Kunden für die langjährige Treue bedanken.

    Auch in Zukunft werden wir alles Mögliche tun, um in einer immer schwieriger werdenden Branche, die Zufriedenheit unserer Kunden zu gewährleisten.